ATELIER FÜR AUSDRUCKSMALEN IM NACHBARSCHAFTSZENTRUM GINNHEIM

Anschrift und Kontakt:
Monika Westmeyer
Am Eisernen Schlag 35
60431 Frankfurt/Main

Telefon: 069/525824
E-Mail: mowest@t-online.de
Website: www.ausdrucksmalen-frankfurt.de

Atelieradresse:
Nachbarschaftszentrum Ginnheim
Ginnheimer Hohl 14
60431 Frankfurt/Main

Angebote:
Einzelbegleitung
Gruppen
Kinder
Erwachsene
Jugendliche

Meine Ausbildung bei Lawrence Fotheringham habe ich 1993 im Odenwaldinstitut abgeschlossen. Erst 4 Jahre später, also 1997 habe ich ein eigenes kleines Atelier eingerichtet unter`m Dach in einem kleinen Häuschen in Frankfurt/Ginnheim, das fortan, nicht nur mein Atelier, sondern auch das Nachbarschaftszentrum Ginnheim mit zahlreichen Kursangeboten beherbergte. www.nbz-ginnheim.de

Neben meiner Arbeit als Geschäftsführerin für das NBZ e.V. finde ich zur Zeit leider nur noch Sonntags Zeit, kleine Gruppen mit max. 4 TeilnehmerInnen, ab und zu Einzelsitzungen anzubieten.

Ich habe seit Jahren einen stabilen TeilnehmerInnenkreis, freue mich aber immer auf neue Begegnungen, denn für mich bedeutet meine Tätigkeit als Malleiterin und das Begleiten von Menschen im Malprozess immer noch und weiterhin große Freude und Bereicherung.

Weitere Informationen über aktuelle Termine etc..finden sich auf meiner Internetseite.